Über uns

Glion. Ilanz. Die erste Stadt am Rhein. Das erste Haus am Platz. Ein Hotel zwischen urban und ländlich. Wir sagen nicht au-then-tisch. Das ist‘s sowieso. Zwischen 5 Stern und 2 Stern. Wie man will. Soviel wie man bezahlen will. Wir sagen nicht „allegra“ wie alle. Beinvegni heisst das bei uns. Weil Gutes ja zuerst kommt.

Ein Familienbetrieb mit langjähriger Tradition welcher sich verpflichtet die Gäste täglich aufs Neue zu überraschen. Regionale Produkte, hausgemachte Pasta und Saisonspezialitäten sorgfältig mit viel Hingabe zubereitet gepaart mit einem zuvorkommenden Service sind uns ein Anliegen.

Im Namen der Besitzerfamilie Candinas freuen wir uns sehr, Sie aufs herzlichste bei uns Willkommen zu heissen.

Ihr Team vom Eden Hotel & Restaurant Ilanz

Kontakt

Eden Hotel und Restaurant
Bahnhofstrasse 31
7130 Ilanz
T. +41 81 925 51 51
info@eden-ilanz.ch

An den Anfang scrollen